News  Spielekalender  Ergebnisdienst  Fotoalbum  Community  Die Ultras  Der Verein  Links  Impressum  Fan-Shop  Kontakt

Forum  Forumregeln  Forumhilfe  BuLi-Tippspiel  Kreisliga-A-Tippspiel  Geburtstagsliste

COMMUNITY

log in | registrieren

bobo(R)

31.05.2010,
21:10

Danke, danke, danke...

Im Namen der 1. Mannschaft möchte ich mich bei allen Gönnern, Sponsoren, Zuschauern und Vorstandsmitgliedern für die abgelaufene Saison bedanken.

Besonderer Dank an unsere Jungs von der "Gegengerade", unsere Ultras. Ob Heim- oder Auswärtsspiel, ob Regen- oder Sonnenwetter: Ihr habt uns von Sieg zu Sieg getrieben und habt großen Anteil an dieser super Saison. Was ihr für unser letztes Heimspiel gestern vorbereitet hattet war nicht nur bundesligatauglich, sondern hatte schon Champions League Format!!!

Mittlerweile haben wir schon die ein oder andere Aufstiegsfeier hinter uns gebracht, aber der Höhepunkt folgt dann nächste Woche Mittwoch, wenn wir nach "Malle" aufbrechen....;-)

Nochmals vielen Dank an ALLE, die ihren Teil dazu beigetragen haben, diesen Erfolg zu ermöglichen...In der nächsten Saison werden wir wieder Vollgas geben!!!!

P.S.: An alle Kritker: Beste Heimmannschaft, beste Auswärtsmannschaft, beste Hinrundenmannschaft, beste Rückrundenmannschaft....Ich glaube, verdienter kann man nicht mehr aufsteigen!!!!

Zurück zur Boardansicht
510 Postings in 133 Threads, 616 registrierte User, 7 User online (0 reg., 7 Gäste)

© 2004 - Ultras-Elsdorf.de - Alle Rechte vorbehalten.    

Diese Werbefläche ist noch frei! Hier könnte Ihr Name oder Ihre Firma stehen! Für weitere Informationen hier klicken!