News  Spielekalender  Ergebnisdienst  Fotoalbum  Community  Die Ultras  Der Verein  Links  Impressum  Fan-Shop  Kontakt

Forum  Forumregeln  Forumhilfe  BuLi-Tippspiel  Kreisliga-A-Tippspiel  Geburtstagsliste

COMMUNITY

log in | registrieren

elsdorferultra(R)

06.08.2009,
19:08

kostenloses Kreisliga B Tippspiel

Hallo zusammen,

wenn auch diesmal wieder sehr knapp, aber immerhin. Hier ist unser kostenloses Kreisliga B Tippspiel für alle die gerne tippen. Da unsere Freunde aus Etzweiler wohl diesmal bei unserem Tippspiel mitmachen, geht es diesmal um insgesamt 4 Kisten bier. 2 werden von Chrissa gespendet und 2 von mir. Also mitmachen lohnt sich.

Hier gehts zur Anmeldung : http://www.kicktipp.de/ue08

Gruß Axel

Tommy(R)

08.06.2010,
21:22

@ elsdorferultra

Hi zusammen,

wann ist denn die Auszahlung? Zumindest könnte man mal
die Tipplisten aktualisieren!!! Oder wird das nicht gemacht weil 2 Etzweiler vorne stehen? Ein Schelm wer böses dabei denkt! ;-) ;-) ;-)

Lieben Gruß
Tommy

elsdorferultra(R)

26.06.2010,
14:08

@ Tommy

Hi zusammen,

sorry, da hab ich total gepennt. Tipps sind nachgetragen. Glückwunsch an den Sieger Chrissa. Wie wir es mit der Auszahlung machen weiss ich noch nicht. Schlagt mal was vor.

Gruß Axel

Chrissa(R)

Homepage

Neu-Etzweiler,
06.08.2010,
07:02

@ elsdorferultra

Hallo Axel,

sehe ich ja jetzt erst, dass Du zwei Kisten Bier für den letztjährigen Tipp spenden wolltest - hab ich die dann letztes Mal etwa gewonnen :-D ?!?!

Nun ja, stifte ich den Ultras zur Unterstützung des Teams in der neuen Saison, wenn ich bei meinen gelegentlichen Besuchen auch mal ein Fläschen für mich abfällt...;-)

Auch in der neuen Saison wird es wieder einen Kreisliga B tipp unter B2-Tipp geben. Hoffe einige von Euch machen trotz des Aufstieges in die A-Klasse wieder mit.

Viele Grüße aus Neu-Etzweiler

Chrissa

elsdorferultra(R)

07.08.2010,
11:44

@ Chrissa

Hi Chrissa,

das ist sehr löblich von dir und natürlich kriegst du dann immer ein Bier ab. Dein Link zum Tippspiel funktioniert aber nicht so richtig oder mein Rechner spinnt.

Gruß Axel

Chrissa(R)

Homepage

Neu-Etzweiler,
30.08.2010,
13:43

@ elsdorferultra

Hallo Axel,

hast Recht mit dem Link - hier nochmal ausgeschrieben ;-) :
www.kicktipp.de/kreisligab2

Gibt es diese Saison gar keinen Kreisliga A Tipp????

Grüße
Chrissa

Zurück zur Boardansicht
510 Postings in 133 Threads, 616 registrierte User, 7 User online (0 reg., 7 Gäste)

© 2004 - Ultras-Elsdorf.de - Alle Rechte vorbehalten.    

Diese Werbefläche ist noch frei! Hier könnte Ihr Name oder Ihre Firma stehen! Für weitere Informationen hier klicken!