News  Spielekalender  Ergebnisdienst  Fotoalbum  Community  Die Ultras  Der Verein  Links  Impressum  Fan-Shop  Kontakt

Forum  Forumregeln  Forumhilfe  BuLi-Tippspiel  Kreisliga-A-Tippspiel  Geburtstagsliste

COMMUNITY

log in | registrieren

Riemen(R)

Elsdorf,
14.02.2009,
23:43

Elsdorf - Glesch

Morgen um 15 Uhr treten wir zum dritten Testspiel in Glesch an.
Wer dabei:-) sein will sollte kommen:-D .
Ich hoffe dass wir eine bessere Leistung abgeben werden als in Kerpen.
Wobei ich der Kerpener A-Jugend Respekt zollen muss, da sie eine wirklich gute Truppe haben (Was unsere schlechte Leistung nicht schmälern sollte).

Bis morgen denne.

Gruß Long John

:-) :-P :-)

---
Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders erschaffen!!!!!

elsdorferultra(R)

15.02.2009,
17:10

@ Riemen

Elsdorf - Glesch

Unsere Elf hat gegen Glesch 3:1 gewonnen. Ich glaube 1 mal Titus und 2 mal Marcel Richters. Aber sicher bin ich mir nicht.;-)

Gruß Axel

bobo(R)

17.02.2009,
19:51

@ elsdorferultra

Elsdorf - Glesch

Auch wenn man diese Freundschaftsspiele nicht überbewerten sollte, muss ich sagen, dass das Ganze von außen stellenweise ganz gut aussah.
Sicherlich hatte Glesch in einer sehr starken Anfangsphase deutliches Übergewicht, 70 % Ballbesitz und dominierte das Geschehen nach Belieben und ging auch dann folgerichtig hochverdient mit 1:0 in Führung.
Spätestens mit Beginn der 2. Halbzeit, auch durch zahlreiche Wechsel bedingt, nahmen wir mehr und mehr das Heft in die Hand, gewannen viel mehr Zweikämpfe und konnten letztendlich das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.
Fazit: Nach schwachem Start kamen wir mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel. Im Grossen und Ganzen eine ordentliche Leistung, in der auch die Neuzugänge einen guten Eindruck hinterließen....Weiter so Jungs!!!

Zurück zur Boardansicht
510 Postings in 133 Threads, 616 registrierte User, 9 User online (0 reg., 9 Gäste)

© 2004 - Ultras-Elsdorf.de - Alle Rechte vorbehalten.    

Diese Werbefläche ist noch frei! Hier könnte Ihr Name oder Ihre Firma stehen! Für weitere Informationen hier klicken!