News  Spielekalender  Ergebnisdienst  Fotoalbum  Community  Die Ultras  Der Verein  Links  Impressum  Fan-Shop  Kontakt

Forum  Forumregeln  Forumhilfe  BuLi-Tippspiel  Kreisliga-A-Tippspiel  Geburtstagsliste

COMMUNITY

log in | registrieren

Riemen(R)

Elsdorf,
03.01.2009,
09:14

Hallenturnier!!!!!

So es geht wieder los.....
Das Runde muss ins Eckige!!! (und 5€ ins Phrasenschwein:-P :-P)
Heute fängt die Hallenrunde an und den Anfang macht die SpVg Oberaußem-Fortuna mit Ihrem Werner-Lehmann-Gedächtnisturnier.
Ich hoffe das wir uns über die Gruppenphase hinaus etablieren und morgen in der Endrunde auch am Start sind.

Dann bis gleich und gebt heut Gas!!!

---
Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders erschaffen!!!!!

Marcelo(R)

03.01.2009,
16:53

@ Riemen

Hallenturnier!!!!!

Jop und so siehts aus

SC Fliesteden - SC 08 4:3
Glesch - SC 08 1:2
Bergheim 2000 - SC 08 1:1

und somit sind wir aufgrund des besseren Torverhältnis morgen bei der Endrunde dabei!!

Wir hoffen natürlich auf reichlich unterstützung ;)

CristianoRonaldo(R)

15.01.2009,
13:58

@ Marcelo

Hallenturnier!!!!!

wie habt ihr denn am zweiten tag abgeschnitten. ihr lasst euch wohl nur bei erfolg feiern. in der rückrunde seid ihr fällig. wir putzen euch. kriegt ihr überhaupt noch 15 spieler für euren kader zusammen?

ZACK(R)

15.01.2009,
14:28

@ CristianoRonaldo

Hallenturnier!!!!!

Es ist eine Ehre, dass sich Cristiano Ronalo in unser bescheidenes Forum verirrt. Hierfür herzlichen Dank!

Ich muss mich Cristiano anschließen und bin sehr enttäuscht über die dürftige Infolage...Jungs da muss einfach mehr passieren, da man sich für den dritten Platz nicht schämen muss. Also in die Hände gespuckt!!!

Als Personalcoach und PR-Berater möchte ich dir, lieber Cristiano, noch einen guten Rat mit auf den Weg geben. Bitte hör auf so oft auf die Sonnenbank zu gehen und schmier dir nicht so viel Gel in die Haare (das gibt ne Glatze). Wenn wir schon bei konstruktiver Kritik sind, bitte bitte schmeiß deine Brilli-Ohrringe in die Tonne. Du siehst damit so unglaublich gay aus, dass einem von Weitem die Rosette brennt und der Drang dir die Beine zu brechen sich nicht unterdrücken lässt!

I LOVE U ANYWAY

elsdorferultra(R)

15.01.2009,
15:09

@ ZACK

Hallenturnier!!!!!

I love this game...;-)

Bim(R)

15.01.2009,
23:08

@ elsdorferultra

Hallenturnier!!!!!

wer isset?! ^.-

Zurück zur Boardansicht
510 Postings in 133 Threads, 616 registrierte User, 9 User online (0 reg., 9 Gäste)

© 2004 - Ultras-Elsdorf.de - Alle Rechte vorbehalten.    

Diese Werbefläche ist noch frei! Hier könnte Ihr Name oder Ihre Firma stehen! Für weitere Informationen hier klicken!