News  Spielekalender  Ergebnisdienst  Fotoalbum  Community  Die Ultras  Der Verein  Links  Impressum  Fan-Shop  Kontakt

Forum  Forumregeln  Forumhilfe  BuLi-Tippspiel  Kreisliga-A-Tippspiel  Geburtstagsliste

COMMUNITY

log in | registrieren

elsdorferultra(R)

09.12.2008,
18:07

100-Tore-Grenze / Aufstieg 2009 ? ? ?

Um mal wieder ein wenig Leben hier ins Forum einzuhauchen stelle ich mal die folgenden Fragen. Glaubt ihr auch, dass diese magische Grenze dieses Jahr endlich gebrochen wird? Wie denkt ihr über die Aufstiegschancen der Mannschaft?

Also ich bin mir da ziemlich sicher was die 100-Tore-Grenze angeht.

Beim Aufstieg eigentlich auch, da wir meiner Meinung die beste Mannschaft stellen. Hoffe einfach, dass die Mannschaft auf der Weihnachtsfeier wieder ein wenig enger zusammenrückt und wieder ein richtiges Team wird. Denn nur so können wir uns meiner Meinung am Ende durchsetzen.

Das war es von mir. Sehen uns am Sonntag wieder. Vorausgesetzt Petrus lässt das Spiel auch statt finden.;-)

Gruß Axel

ZACK(R)

11.12.2008,
00:06

@ elsdorferultra

Hey Hacki,

die 100-Tore-Grenze zu knacken ist realistisch, wenn man bedenkt, dass "nur" noch 32 mal eingenetzt werden muss.

Sieht zwar gut aus, bringt dir aber rein gar nichts, da diese Grenze nicht über den Aufstieg entscheiden wird. Guck die Tabelle an und du wirst feststellen, dass wir unter den Top 4 - mit Abstand - die meisten Tore bekommen haben. Wenn wir uns hierbei verbessern, haben wir sehr gute Chancen die Spitzenspiele positiv zu gestalten und weiterhin auf Platz 1 zu bleiben...wie die Tabelle dann am Ende der Rückrunde aussieht, kannste dir ja ausmalen!

Falls nicht alles an mir vorbeigeht, haben wir bereits am Samstag unser Spiel!!!

Gruß an den Krüppelfuß
Gerd & Günni

elsdorferultra(R)

11.12.2008,
12:14

@ ZACK

Da gebe ich dir natürlich Recht. Die Abwehr gewinnt Meisterschaften. Denke das Problem werden wir auch noch in den Griff bekommen. Nur hab ich auch mal von der Theorie gehört, dass man ebenfalls immer die Spiele gewinnt, wenn man einfach immer ein Tor mehr schiesst als der Gegner.;-) Funktioniert ja momentan noch sehr gut.

Bin einfach mal gespannt. Würde gerne noch mal nen Aufstieg feiern können wie damals. Macht doch ne Menge Spaß als echter "Hacki" durchs Dorf zu laufen.:-D

Spiel ist in der Infoleiste geändert worden. Danke für die Mitteilung.

Gruß Hacki

ZACK(R)

11.12.2008,
23:02
(editiert von ZACK
am 11.12.2008 um 23:03)

@ elsdorferultra

Theorie ist gut und schön, aber genau in den Top Spielen haben wir nie ein Tor mehr geschossen. Die Ergebnisse kennst du ja und dass wir in der Rückrunde wieder 2-3 Stück einfangen und dann 6 schießen...könnte eng werden (außer M.L. rückt noch einen nach vorne und wird zum Mittelstürmer)

elsdorferultra(R)

11.12.2008,
23:28

@ ZACK

Dann würden wir souverän den Titel holen, aber diese Umstellung wird der Trainer wohl nicht tätigen.:-D

Wird einfach Zeit, dass du wieder mehr spielst, dann läuft die Sache schon von alleine.;-)

Gruß Axel

P.S. Komisch, nur wir beide unterhalten uns hier. Hab noch gar nichts von Riesenlachs gehört. Der kann doch sonst seine Finger nicht still halten.

ZACK(R)

12.12.2008,
13:58

@ elsdorferultra

...der hat seine finger unter wasser be frau lachs...oder internet is kaputt!

elsdorferultra(R)

12.12.2008,
14:10

@ ZACK

Denke eher das Internet ist kaputt, denn der fingert doch seit Jahren nicht mehr unter Wasser bei Frau Lachs, sondern fischt nur noch im trüben Wasser.:-D :-D

Riemen(R)

Elsdorf,
12.12.2008,
17:05

@ elsdorferultra

Du kleiner Pisser. Lern erst mal wieder richtig laufen du Flachzange!!!
Und wenn du schon beim lernen bist, lern doch erst mal im Aquarium deiner Uschi zu tauchen und dann kannste dich noch mal zu Wort melden!!!:-P :-P :-P :-D

---
Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders erschaffen!!!!!

elsdorferultra(R)

12.12.2008,
19:35

@ Riemen

Ah, er lebt also doch noch. Hab schon meinen Freischwimmer gemacht bei ihr und bin nun beim Bronzeabzeichen.:-D

Riemen(R)

Elsdorf,
12.12.2008,
20:10

@ elsdorferultra

Wenn du die "50cm" Schmetterlingsstil schaffst dann geb ich auf. Aber da gehört sehr viel training zu......dass kann selbst der ZACK bezeugen. Der ist ja wieder im training glaub ich.

---
Wenn Gott mich anders gewollt hätte, hätte er mich anders erschaffen!!!!!

Zurück zur Boardansicht
510 Postings in 133 Threads, 616 registrierte User, 7 User online (0 reg., 7 Gäste)

© 2004 - Ultras-Elsdorf.de - Alle Rechte vorbehalten.    

Diese Werbefläche ist noch frei! Hier könnte Ihr Name oder Ihre Firma stehen! Für weitere Informationen hier klicken!